Motorboot

N

Wir fahren und üben sämtliche Situationen direkt im Prüfungsgebiet

N

Die Anlegemanöver werden in den prüfungsrelevanten Häfen Wollishofen, Enge, Riesbach, Tiefenbrunnen, Zollikon und Goldach geübt

N

Dank Z-Antrieb lässt sich das Fahrschulboot einfach fahren und manövrieren

N

Erfahrener Fahrlehrer unterrichtet dich praxisorientiert und vermittelt dir das sichere Fahren mit einem Motorboot

N

Wir begleiten dich auf deinem ganzen Weg zur praktischen Prüfung

Der Weg zum Führerschein

Von der Anmeldung bis zur praktischen Prüfung. Erfahre hier welche Schritte es braucht.

Unterricht im Prüfungsgebiet

Hier kannst du dir einen Überblick über den Zürichsee und dessen Herausforderungen verschaffen.

Unser Fahrschulboot

Erfahre mehr über unser Motorboot und seine technischen Daten.

Was dich erwartet

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dich perfekt auf die Fahrprüfung und aufs Fahren mit einem Motorboot vorzubereiten. Wir vermitteln dir die wichtigen Infos und Techniken. Planen und finden mit dir zusammen deinen Weg zur Prüfung. Wir begleiten dich auf deinem ganzen Weg, zeigen dir vom Handling des Motorboots bei voller Fahrt bis zum optimalen Manöver alles, was du wissen und können musst.

Der Fahrunterricht bei uns ist sehr individuell und optimal auf dich zugeschnitten. Hast du bereits Erfahrung und nur mit speziellen Themen wie bspw. Anlegemanöver, Seemannschaft, Schiffssicherheit, Klarmachen des Schiffes zur Fahrt oder Mann-über-Bord noch etwas Mühe, oder sitzt du zum ersten Mal hinter dem Steuerrad? Kein Problem! Wir finden zusammen den Richtigen Ansatz für dich. Bist du gespannt aufs Schifffahren? Nimm doch gleich mit uns Kontakt, auf um einen ersten Termin zu vereinbaren. Ich freue mich auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Roger Schoch, Inhaber & Gründer

Jetzt anmelden

3 + 10 =

Kontakt Aufnehmen

Hast du Interesse oder weitere Fragen? Melde dich doch einfach unverbindlich bei uns. Gerne bringen wir dir das Fahren näher und vereinbaren zusammen deinen ersten Termin.

N

Unkompliziert per WhatsApp, Telefon oder E-Mail

N

Individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten

N

Flexible Termine direkt im Prüfungsgebiet, Treffpunkt Hafen Wollishofen mit grossem Parkplatz oder in Tiefenbrunnen

N

Wir begleiten dich auf deinem ganzen Weg zur Prüfung

Preise

Hier findest du unsere Preise. Wir sind transparent und bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Ob Einzellektionen oder Pakete, bestimmt ist auch für dich das Richtige dabei.

Z

Einzellektion

Lektionen werden pro Einheit à 45 Min. abgerechnet. Um einen bestmöglichen Lernerfolg zu erzielen, werden üblicherweise Doppellektionen mit einer Dauer von 90 Min absolviert.

CHF 100.-

Z

10-er Abo

Wenn du 10 Lektionen im Abo buchst, sparst du pro Lektion 5.- CHF. Wenn du ein Lektionen 10-er Abo nicht aufbrauchst, kannst du bereits bezahlte Lektionen auch für andere Ausbildungen (Auto, Motorrad, Motorboot) verwenden.

CHF 95.-

Z

Administration / Versicherung

Um dich, uns und die Fahrzeuge optimal zu versichern erheben wir bei der ersten Fahrt eine einmalige Versicherungspauschale. Ebenfalls werden mit dieser Pauschale die administrativen Aufwendungen, zBsp. die Anmeldung zur praktischen Prüfung abgedeckt.

CHF 120.-

Z

Prüfung

Für das Einfahren sowie Durchführung der praktischen Fahrprüfung mit dem Experten im Motorboot erheben wir eine Pauschale.

CHF 250.-

Jetzt Anmelden

Der erste Schritt ist, dass du anfängst. Hast du Fragen, Interesse, oder möchtest du gleich einen ersten Termin vereinbaren? Schreibe uns jetzt eine Nachricht und wir begleiten dich gerne auf deinem Weg

zum Führerschein.

 

KontaktMehr Erfahren