Motorrad

N

Im Grundkurs erhältst du wertvolle Tipps rund ums Motorradfahren

N

Die privaten Fahrlektionen werden auf deine persönlichen Bedürfnisse und Fähigkeiten angepasst

N

Erfahrener Fahrlehrer unterrichtet dich praxisorientiert und vermittelt dir das sichere Fahren mit einem Zweirad

N

Wir begleiten dich auf deinem ganzen Weg zur praktischen Prüfung

Der Weg zum Führerschein

Von der Anmeldung bis zur praktischen Prüfung. Erfahre hier welche Schritte es braucht.

Motorrad Grundkurs

Wir bieten auch Privatunterricht an und zeigen dir wichtige Tipps und Tricks, damit du sicher unterwegs bist.

Praktische Prüfung

Die Prüfungsfahrt mit dem Experten steht bevor? Lerne hier, wie du dich richtig darauf vorbereiten kannst.

Was dich erwartet

Die ersten wichtigen Infos und Techniken erhältst du bei der obligatorischen Praktischen Grundschulung (PGS). Wir zeigen dir das korrekte Handling deines Motorrades oder Motorrollers über Blicktechnik, Manöver bis zum optimalen Kurvenfahren alles, was du wissen und können musst. Natürlich darf auch der Spass nicht zu kurz kommen. Mit unseren Fahrzeugen sind wir nicht immer nur im Stadtverkehr unterwegs, sondern du kannst auch dein Fahrerlebnis auf einer kurvenreichen Strecke erleben. Dabei optimieren wir die Blick- und Kurventechnik.

Der Fahrunterricht bei uns ist sehr individuell und optimal auf dich zugeschnitten. Hast du bereits Erfahrung und nur mit speziellen Themen Mühe, oder sitzt du zum ersten Mal auf einem Motorrad oder Motorroller? Kein Problem! Wir finden zusammen den Richtigen Ansatz für dich und begleiten dich auf ganzen Weg bis zur praktischen Prüfung. Bist du gespannt aufs Zweiradfahren? Nimm doch gleich mit uns Kontakt auf, um einen ersten Termin zu vereinbaren. Ich freue mich auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Roger Schoch, Inhaber & Gründer

Jetzt anmelden

14 + 15 =

Kontakt aufnehmen

Hast du Interesse oder weitere Fragen? Melde dich doch einfach unverbindlich bei uns. Gerne bringen wir dir das Fahren mit einem Motorrad / Roller näher und vereinbaren zusammen deinen ersten Termin.

N

Flexible Termine und Ort

N

Unkompliziert per WhatsApp, Telefon oder E-Mail

N

Individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten

N

Beratung beim Motorrad- oder Rollerkauf

N

Praktischer Grundkurs findet im Prüfungsgebiet Steinhausen statt

Angebot & Preise

Bei uns kannst du den Motorrad-Grundkurs machen oder Privatlektionen buchen. Wir bieten beide Angebote (unter Anderem) für folgende Orte an:

Hier findest du unsere Preise. Wir sind transparent und bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Ob Einzellektionen oder Pakete, bestimmt ist auch für dich das Richtige dabei.

Z

Einzellektion

Lektionen werden pro Einheit à 45 Min. abgerechnet. Um einen bestmöglichen Lernerfolg zu erzielen, werden üblicherweise Doppellektionen mit einer Dauer von 90 Min absolviert.

CHF 100.-

Z

10-er Abo

Wenn du 10 Lektionen im Abo buchst, sparst du pro Lektion 5.- CHF. Wenn du ein Lektionen 10-er Abo nicht aufbrauchst, kannst du bereits bezahlte Lektionen auch für andere Ausbildungen (Auto, Motorrad, Motorboot) verwenden.

CHF 95.-

Z

Grundkurs

Die Absolvierung der praktischen Grundschulung ist obligatorisch. In den 3 Kursteilen werden alle wichtigen Themen angesprochen, die dir helfen dein Motorrad oder Roller sicher zu bewegen. Ein Kursteil dauert 4 Stunden und kostet CHF 200-.

CHF 200.-

Jetzt Anmelden

Der erste Schritt ist, dass du anfängst. Hast du Fragen, Interesse, oder möchtest du gleich einen ersten Termin vereinbaren? Schreibe uns jetzt eine Nachricht und wir begleiten dich gerne auf deinem Weg

zum Führerschein.

 

KontaktMehr Erfahren